Circus Festival Erfurt - Circus Festival Happy Hour

Circus Festival Erfurt - Circus Festival Happy Hour
- Circus Festival
Neusißstraße 8, 99086 Erfurt

Die Schwestern Nadine und Natalie Scholl aus Malmö (Schweden) haben gemeinsam mit den Brüdern Marcel und Philipp Frank aus Schwerin das neue Internationale Circus Festival auf die Beine gestellt. Die jungen Festivalgründer stammen aus angesehenen Circus- und Artistenfamilien der internationalen Circuswelt. Schon die Oma der Geschwister Scholl war eine talentierte Sängerin und ihre Mutter eine wundervolle Artistin. Mit ihrem vielseitigen Können sorgen die Vier für begeisterte Besucher und ausverkaufte Vorstellungen.

Nadine ist ein eindrucksvolles und vielseitiges Multitalent. Die begabte Schwedin kann singen, tanzen, musizieren und beherrscht die circensische Akrobatik.

Marcel Frank ist bekannt durch seine beeindruckenden Feuer-Shows hoch oben unter der Circuskuppel.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Natalie und mit den Circus-Brüdern Marcel und Philipp Frank aus Schwerin hat Nadine Scholl das Internationale Circus Festival gegründet. Alle Vier stammen aus sehr angesehenen Circus-Familien, sind jung und vertreten die neue Generation in der internationalen Circuswelt.

In den vergangenen Jahren tourte das Quartett mit seinem Circus durch Nord- und Nordosteuropa und gab glamouröse Gastspiele zwischen Irland und Estland. Jetzt geht das Circus Festival auf große Deutschland-Tournee!

Stimmungsvolle Live-Musik, bezaubernder Live-Gesang, beeindruckende Western-, Seil- und Kraftakrobatik, atemberaubende Artistik, zauberhafte Magier, lustige Clownsnummern sowie faszinierende Dressuren mit Pferden und Ponys stehen auf dem Programm.

Das sagen unsere Besucher: "Es war sehr schön, da gewesen zu sein! Das ist eine Circus-Show der Superlative. Die sind alle mit viel Feuer und voller Leidenschaft dabei, eine liebenswerte Truppe!"

Nach der Show freuen wir uns über das Lob von begeisterten Besuchern, das uns immer wieder neuen Ansporn, Elan und Esprit gibt.

Unser Festival der Circuskultur ist klein, aber fein! Wir legen höchsten Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit und einen stets korrekten Umgang mit Artisten, Besuchern, Anwohnern, unseren Circustieren und der Umwelt.

Kinder im Alter von 2 bis 15 Jahren zahlen den ermäßigten Preis. Säuglinge bis einen Jahr kommen auch so rein.

Nur Logenplätze sind rollstuhlgerecht.

50.9971359, 11.0355007